Neu: Bondex geht mit neuem Schwung in die Gartensaison

Bochum, November 2016 – Bochum, November 2016 – Mit Blick auf den Leitspruch „Skandinavische Qualität seit 1902“ startet Bondex 2017 in die Gartensaison und bietet Anwendern neben dem Bewährten auch allerlei neues. Ob es dabei um den Schutz der Gartenmöbel, des Terrassenbodens oder um dekorative Verschönerungen geht – mit den neuen Holzschutz- und Pflegeprodukten kann der Frühling kommen.

Pünktlich zum Frühlingsbeginn bietet Bondex Anwendern ab März unter anderem mit Produkten wie dem neuen Thermoholz-Öl, den Garden Colors oder dem WPC-Auffrischer umfangreiche Möglichkeiten, ihre Holzobjekte im Garten auf Vordermann zu bringen. So gibt es mit dem neuen Thermoholz-Öl ein Produkt zur Pflege und Auffrischung, das speziell auf dieses immer gefragtere, modifizierte Holz abgestimmt ist. Der neue WPC-Auffrischer komplettiert das WPC Programm bestehend aus Reiniger und Imprägnierung und hilft dabei, den Farbton von in die Jahre gekommenen WPC-Dielen aufzufrischen. Ein Highlight im Sortiment sind die Bondex Garden Colors, die in einer Vielzahl von Pastelltönen angeboten werden und mit denen sich Gartenmöbel und -Accessoires im Nostalgie- oder Vintage-Look gestalten lassen. Bestehende Sortimentsprodukte werden darüber hinaus in neuen Farbtönen angeboten, um Heimwerkern eine noch größere Auswahl bieten zu können.

Weitere Informationen sowie viele Inspirationen, Tipps und Tricks gibt es auf www.bondex.de.