Bondex Hartöl in der Trendfarbe Grau

Bochum, Mai 2017 – Holzböden und Holzoberflächen, wie beispielsweise die von Möbelstücken, sind oftmals starker Beanspruchung ausgesetzt. Damit sie auch lange im Einsatz blei-ben, ist regelmäßige Pflege besonders wichtig. Zur Imprägnierung saugfähiger Hölzer im Innenbereich, hat sich das Bondex Hartöl bewährt, welches nun auch im Trend-Farbton Grau erhältlich ist. Anwender erhalten somit nicht nur die Möglich-keit, Holztisch, TV-Bank und Co. optimal zu schützen, sondern diese auch in einem neuen Look zu gestalten.

Das aus natürlichen Ölen bestehende Hartöl dringt tief in das Holz ein und versieht es mit einem widerstandsfähigen und wasserfesten Schutzfilm im ansprechenden Grau-Ton. Gerade helle Holzoberflächen werden somit nicht nur geschützt, sondern auch optisch aufgewertet. Dank der natürlichen Inhaltsstoffe ist das Öl zudem auch für den Einsatz in Kinderzimmern geeignet und dementsprechend gemäß EN 71 Teil 3 nach Trocknung des Anstrichs speichel- und schweißecht.
Das Bondex Hartöl im Farbton Grau ist im 0,75 Liter-Gebinde für 18,99 Euro in Bau- und Heimwerkermärkten verfügbar.