Bondex mit neuem Garden Colors-Programm - Vintage Flair für den Garten

Bochum, Februar 2017 – Vintage ist in – und das nicht nur im Haus. Nach den Vintage-Farben und Wachsen für den Innenbereich trägt der Holzschutzexperte Bondex den Trend nun auch in den Garten. Mit den neuen Garden Colors lässt sich langweiliges Gartenmobiliar & -Zubehör aus Holz, Terrakotta und Zink dekorativ im nostalgischen Vintage-Look gestalten. Eine vielfältige Auswahl an Pastell-Farbtönen gibt Anwendern dabei einen breiten Spielraum für kreative Ideen.

Die Bondex Garden Colors sind halbdeckende Farblasuren, die dem lieblos anmutenden Gartenmobiliar einen frischen Anstrich geben und Anwender zu kreativen Möbel- und Accessoire-Gestaltern werden lassen. Dank acht unterschiedlicher Pastell-Farbtöne wie unter anderem „Flippig Flieder“, „Vintage Rosa“ oder „kreatürlich Vanille“ ergeben sich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Einzelstücke, mit denen sich jeder Garten aufwerten lässt. Die halbdeckende Farblasur erhält dabei die natürliche Holzmase-rung. Die Garden Colors können einfach auf die Holzoberfläche aufgetragen werden. Lackierte Oberflächen sollten jedoch vorher abgeschliffen werden. Für einen noch besser haftenden Anstrich auf Zink-Oberflächen empfiehlt sich vorab ein einmaliger Auftrag des Bondex Isolier- & Allgrund. Ist dieser getrocknet, bietet er einen tragfähigen Untergrund, mit denen sich noch bessere Ergebnisse auf Gießkannen, Zinkt-öpfen und Co. erzielen lassen. Das Garden Colors-Programm ist ab März 2017 zu einem Preis von 15,99 Euro für 0,75 Liter (UVP) und 39.99 Euro für 2,5 Liter der Farbtöne Ruhiges Steingrau und Kreide Weiss in Bau- und Heimwerkermärkten erhältlich. Weitere Informationen sowie viele Inspirationen, Tipps und Tricks gibt es auf www.bondex.de und im Bondex Youtube-Channel.

Mit den Bondex Garden Colors lassen sich Gar-tenmöbel und -Accessoires im nostalgischen Vintage-Look gestalten.

Die Garden Colors sind halbdeckende Farblasu-ren, die dem lieblos anmutenden Gartenmobiliar einen frischen Anstrich geben und Anwender zu kreativen Möbel- und Accessoire-Gestaltern werden lassen.

Weitere Informationen sowie viele Inspirationen, Tipps und Tricks gibt es auf www.bondex.de.