Bondex unterstützt Handel mit neuen Displays und Gewinnspiel

Aufmerksamkeit beim Kunden schaffen

Bochum, März 2016 – Zweitplatzierungen am POS sind ideal, um Produkte ergänzend zu den Regalplatzierungen aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Um mehr Kunden zu gewinnen und somit den Abverkauf zu fördern, unterstützt Bondex den Handel mit neu gestalteten POS-Warenpräsentationen. Ein attraktives Gewinnspiel mit Verlosung von Kopenhagen-Reisen sorgt zusätzlich für mehr Aufmerksamkeit auf der Verkaufsfläche.

Bei der Gestaltung der Warenpräsentationen wird der Fokus auf dem skandinavischen Ursprung der Marke Bondex weiter ausgebaut. Dabei werden nicht nur Displays neuer Produkte wie UV-Öle oder Holz-Terrassen Reiniger in diesem Design gestaltet. Um eine einheitliche Kundenansprache zu erzielen, überarbeitet der Hersteller auch Präsentationen bestehender Sortimente. So wurden beispielsweise neue Displaymäntel bei den Chep-Viertelpaletten oder Thekendisplays an den skandinavischen Look angepasst. Ergänzt werden einzelne Warenpräsentationen darüber hinaus durch produktindividuelle Elemente, wie beispielsweise einen drehbaren Kundenstopper, der weitere Informationen zu den neuen Farbwelten der Bondex Dauerschutzfarbe bietet, oder eine passend zur neuen Vintage-Produktreihe gestaltete Präsentation im Shabby-Chic Look mit integrierter Holzbox sowie Endverbraucher-Anleitungen.

Gewinnspiel kurbelt Umsatz an
Eine zusätzliche, unter dem Motto “Teste die Nr. 1 aus Skandinavien“, am POS beworbene Verlosung von 10 Kopenhagen-Reisen soll den Abverkauf im Handel zusätzlich unterstützen. Mit Aufklebern für die Warenpräsentationen sowie fernwirkenden Pop-Up Säulen, die beim neu konzipierten Kompetenz-Center zum Einsatz kommen, werden die Gewinnspielaktion und somit auch Bondex-Produkte in Szene gesetzt.
Der neue Look hat auch ein Gesicht: Der neue Werbeträger Per soll dazu beitragen, die skandinavische Herkunft der Marke in den Fokus zu rücken. Er ist auf diversen Werbemitteln zu sehen. Zusätzlich kann auf www.gebondext.de/gewinnspiel2016 neben den Teilnahmekarten im Markt auch online beim Gewinnspiel mitgemacht werden.