Displayerweiterung von Bondex: Vintage-Programm im Winter-Look

Bochum, Oktober 2016 – Der Vintage-Trend macht auch vor der Winterzeit nicht halt. Vor allem Gold- und Silbertöne werden mit Winter und Weihnachten in Verbindung gebracht. Mit seinem Vintage-Programm bedient Bondex diesen Trend und gibt Anwendern die Möglichkeit, aus ihren Möbeln Unikate zu gestalten oder Weihnachtsdeko in Vintage-Optik zu kreieren. Zur zusätzlichen Verkaufsunterstützung bietet Bondex Händlern passend zur Winterzeit Ergänzungen des POS-Displays, die eine entsprechende Präsentation der Produkte in den Märkten ermöglichen.

Für einen erfolgreichen Abverkauf in der Winter- und Weihnachtszeit bietet Bondex dem Handel dekorative Erweiterungen für das POS Material seines beliebten Vintage-Programms. So kann das Thekendisplay in kürzester Zeit an das aktuelle Winterthema angepasst werden, ohne dass es ausgetauscht werden muss. Dafür sorgt zum einen eine selbsthaftende Folie, die einfach am Sockel des bisherigen Displays angebracht wird. Ein Topschild, das die Winterstimmung widerspiegelt, ersetzt das bisherige Exemplar. Der neue Look wird durch Echtholzmuster in Sternform komplettiert, die dem Kunden direkt einen Eindruck des Vintage-Effekts geben, was sich positiv auf die Kaufentscheidung auswirken kann.

Die Sockelfolien sowie das Topschild und die Muster lassen sich zudem für das Geschäft nach der Wintersaison problemlos wieder ablösen beziehungsweise austauschen, so dass der ursprüngliche Look des Displays wiederhergestellt werden kann.

Das Bondex Vintage-Programm greift mit seinen Farben und Wachsen in unterschiedlichen Farbtönen den aktuellen Shabby-Chic-Trend auf. So ist die Vintage Farbe, die sowohl als Endbeschichtung als auch als Grundierung zur Weiterbehandlung mit den Vintage Wachsen geeignet ist, in Gold, Silber und Kreideweiß erhältlich. Die Wachse schließen die Poren von grundierten oder unbehandelten Holz- und Möbelstücken und verleihen diesen damit einen edlen Antik-Effekt. Wird das Objekt zuvor geschliffen, lässt sich dieser Effekt zusätzlich verstärken. Auch bei den Wachsen wird kreativen Do-It-Yourselfern dank unterschiedlicher Farbtöne wie Metalleffekt Gold, Metalleffekt Silber oder Kreideweiß ein breiter Spielraum zum Umsetzen ihrer individuellen Gestaltungsideen geboten.
Zur Winterzeit bietet Bondex Händlern passende Ergänzungen des POS-Displays für das Vintage Programm. Die Sockelfolie lässt sich einfach wieder ablösen, um das ursprüngliche Erscheinungsbild des Dis-plays wiederherzustellen. Ein Topschild komplettiert den Winter-Look des Displays und kann nach der Wintersaison gegen das Standardschild ausgetauscht werden.