Neu: Bondex Holz-Terrassen Reiniger - Frischekur für Holzterrassen

Bochum, Januar 2016 – Holzterrassen sind starker Beanspruchung ausgesetzt. Die alltägliche Nutzung sowie Umwelteinflüsse sorgen dafür, dass der natürliche Baustoff mit der Zeit verschmutzt und nicht mehr so schön anzusehen ist. Mit dem neuen Holz-Terrassen Reiniger von Bondex lassen sich verschmutzte Terrassen schonend reinigen und auffrischen.

Auch hartnäckige Verschmutzungen wie Vogeldreck, ölige Verunreinigungen oder Lauf-spuren sind für den Holz-Terrassen Reiniger kein Problem. Er reinigt die Holzbeläge, frischt sie auf und erhält somit ihr natürliches Erscheinungsbild. Höher dosiert, ist der Reiniger ideal zur intensiven Grundreinigung geeignet. Gleichzeitig dient er dabei auch als Vorbehandlung, wenn die Terrasse nachträglich mit Ölen behandelt werden soll. Für die Reinigung zwischendurch ist eine geringere Dosierung ausreichend. Bei regelmäßiger Anwendung des Bondex Holz-Terrassen Reinigers lassen sich frühzeitige Alterserschei-nungen des Holzes reduzieren. Das Nachdunkeln sowie Graufärbungen oder ein Verblas-sen werden hinausgezögert. Ein weiterer Vorteil: Neben der Anwendung für klassische Holz-Terrassen, ist der Reiniger auch für Holz-Verbundwerkstoffe (WPC) geeignet.

Der Bondex Holz-Terrassen Reiniger entfernt hartnäckige Verschmutzungen wie Vogeldreck, ölige Verunreinigungen oder Laufspuren.

Weitere Informationen sowie viele Inspirationen, Tipps und Tricks gibt es auf www.bondex.de.