Handelsaktion von Bondex: Mit Rabatt in die Gartensaison

Bochum, April 2017 – Pünktlich zum Start der Gartensaison startet Bondex eine Aktion, um den Abver-kauf seiner Produkte in Bau- und Heimwerkermärkten zu steigern. So erhalten Käufer im Aktionszeitraum 20% Rabatt auf den zweiten Bondex-Artikel, was zum Mehrkauf animiert.

Mit seiner neusten Handelsaktion zielt Bondex darauf ab, den Handel in der umsatzstärks-ten Zeit beim Abverkauf von Holzschutzprodukten für den Außenbereich zu unterstützen. Durch einen 20-Prozentigen Nachlass auf das zweite Bondex-Produkt schafft Bondex bei Heimwerkern den Anreiz, zusätzlich zum Kauf eines 4,8 Liter Aktionsgebindes des Bon-dex Klassikers Holzlasur für Aussen, weitere Bondex-Produkte zu erwerben. Um welches Produkt es sich dabei Handelt ist dem Käufer selbst überlassen, was die Aktion in Ihrer Attraktivität zusätzlich steigern soll. Alle Händler, die mindestens drei Aktions-Paletten an Bondex-Produkten bestellen, sind berechtigt, diese Aktion durchzuführen.

Ablauf und Sichtbarkeit am POS

Damit Baumarktkunden die Aktion auch wahrnehmen, hat Bondex einen Wobbler entwi-ckelt, der an Bondex-Platzierungen angebracht werden kann und die Aktion somit auf-merksamkeitsstark kommuniziert.
Ein passender Wobbler weist am POS aufmerksamkeitsstark auf die Aktion hin. Ein passender Wobbler weist am POS aufmerksamkeitsstark auf die Aktion hin.

Der Ablauf der Aktionsteilnahme ist denkbar einfach und sowohl am PC als auch an Mobile Devices durchführbar. Der Teilnehmer muss hierfür nur die Aktionswebsite www.gebondext.de besuchen und auf dieser seine E-Mail-Adresse angeben sowie den Original-Kassenbon mit lesbarem Kaufdatum als Nachweis hochladen. Nach erfolgreicher Prüfung erhält der Teilnehmer eine E-Mail-Benachrichtigung mit einem Link zur Übermitt-lung der Kontoverbindung auf die der Erstattungsbetrag überwiesen werden soll.